Neue Konkurrenz-Einstellung: Triumph Herausforderungen–September-Update.

Ich wird sicherlich erwähnen gewinnende Bedingungen als Einzelkarten (d. h. Hogrider, königliche Riese, etc.) und dann zeigen Decks mit diesen Karten sowie eine kurze Beschreibung über Möglichkeiten zur Wiedergabe jeder von ihnen, sowie einige Ersatz sowie Varianten, die Sie tun können, auf was Sie beabsichtigen, mit dem Deck zu erreichen.

Minion Horde Split Combo – Dies beinhaltet die Ritter, Bergmann und die Minion-Horde und erfolgt nach der Verwendung des Ritters auf Verteidigung feinsten. Wenn du verstehst, dass dein Gegner haben nicht viel Möglichkeiten, Luft Soldaten klar, funktioniert dies besonders gut. Dies geschieht durch die Minion-Horde in der Mitte der Karte platzieren, so dass sie Recht in 2 Gruppen (2 Schergen sowie 4 Schergen) unterteilt. Lage der Bergmann am Turm, wohin die 4 Schergen, sowie der Ritter, wo die 2 Schergen sind, oder umgekehrt. Berate ich nicht nutzen, wenn Luft kräftigen Decks zu begegnen, denn die Minion Horde dieser Vorstoß fordert.

Pfeile: Dies ist ein muss brauchen Zauber im Deck. Wollen Sie ständig die Vorhersage Pfeile auf die Herausforderer Minion Horde getroffen. Weil Sie etwas möglicherweise zuschlagen werden wenn Sie in Ihrem Riesen + Ballon versenden, sind Sie ganz risikofrei zu senden, diese in sehr früh aller Zeiten. Ob Sie Speer Goblins, Diener oder Minion Horden dies schlug erlaubt Ihr Ballon durch kriechen und bekommen große Schäden. Ein Großteil der Moment ist es sehr sicher zusätzlich zu diesen einschicken, da nun so, wie wenn sie verpassen, Sie noch Ihre Fireball sowie Eis-Assistenten zurückgreifen.

Ballon ist der primäre Schaden dieses Deck über wie angegeben. Wenn er den Herausforderer Turm erreichen könnte, wird er sicherlich mindestens 1400 Schäden zu befassen. Solltet ihr den Ballon so nahe an Ihren Riesen wie möglich halten und auch diese Methode benötigt, da der Ballon ein wenig schneller als der Riese (Do einige freundlich mit Ihren Freunden kämpft ist vor nutzen es in echten kämpfen). Mäßig gute Spieler könnte schnell reagieren auf den einzigen Ballon, thats, warum Sie werden es mit Ihren Riesen immer spielen sollte. Versuch, weder verwenden Ballon beginnen eine Presse noch spielen es noch zu früh um Ihre Gegner zu betäuben, besonders wenn er Anti-Luft-Soldaten hat. Sie wollen sicherlich zusätzlich am Rande wirklich ausdrückte, sowie umgehen es bequem Strukturen in der Mitte.

Vergessen Sie nicht, dass Sie einfrieren, jede Kombination ergab unter aufnehmen könnte! Denken Sie auch daran, dass Sie können diese Kombinationen jedes Mal anpassen, es hängt in Ihrer Position in der Karte-Zyklus, Karten des Gegners, sowie verschiedene andere Aspekte. Hier werde ich die standard Combos zeigen, die während der Schlacht leicht gemacht werden könnten.

Sie wollen sehen nur welche Art von Deck nutzt Ihre Herausforderer, schonen Blitz für doppelte Elixier, oder bis Sie wissen, dass sie nicht laufen, 3 Musketiere. Beginnen Sie den Golem in den Rücken aus, so können Sie eine solide Presse ansammeln, mit einem einfachen Tastendruck beginnen, siehe nur wie sie schützen als auch für Ihre folgenden Pressen entsprechend zu handeln. Sie sichern mit Barbaren oder Minion Horde, nutzen Sie die Baby-Drachen in Ihren nächsten Presse. Sie schützen mit Grabstein oder Kanone, stellen Sie sicher, dass Sie diese Strukturen nach unten anmelden. Sie fallen, Hexen, Zauberer, Musketiere oder Inferno Türme bereiten Ihre Blitzzauber. Verwenden Sie die Mega-Minion mit Archer und Grabstein, um jede Art von großen Druck auf ihre ganz eigene zu schützen. Melden Sie sich auf jede Art von Prinzessinnen, Skelett Armeen oder Goblin Fässer, Presse wieder jede Art von signifikanten schiebt bietet Ihnen zusätzliche Zeit zu verteidigen.

Feuerball: Feuerball bekommen hat auf dem Vormarsch in letzter Zeit, ebenso wie für gute Faktor, sofortige 200 + Krone Turm Schaden für einen Preis von 4 Elixier, ich möchte Feuerball Glas Kanonen, wenn sie in der Nähe des Turms bummeln ich konzentriere mich, erhalten wir einen gute wenig Schaden und verschlechtert sich auch die Presse. Perfekt, weil es nicht zu teuer ist.

Payfecta Deck (oder 2 legendäre aus diesen 3)–wirklich störend zu bewältigen, wenn man bedenkt, dass dieses Deck zeichnet sich in allen Standards. Prinzessin könnte Schnepfen aus unseren Schergen sowie Wachen aus Entfernung und auch eine Bedrohung für unsere Turm, während Eis-Assistenten völlig Lava Hound, und auch Miner schließen können. Aufenthalte als Gefahr in jedem Stoß an der Theke Presse ständig Umstand. Wenn Prinzessin oder Eis-Assistenten in der Nähe der Turm steht, entfernen Sie diese auch mit Poison auf Turm. Nutzen Sie wachen oder Vasallen prompt mit ihnen umzugehen, wenn sie von anderen Systemen abgelenkt sind. Schergen sowie Wachen sind auch super im Vergleich zu Miner.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.